Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
146 Einträge
Tobias Tobias schrieb am 24. Mai 2012 um 16:06
Hallo Konnex Team

Das Sport- und Feuerwehrfest in Hilmersdorf dieses Jahr war wie in den beiden vorhergehenden Jahren wieder eine geile Party.

Macht weiter so!

LG Tobias
Peter, Lindenvorwerk Peter, Lindenvorwerk schrieb am 17. Mai 2012 um 21:31
Hey Achmed, war wieder eine tolle Party zum Männertag. du hast den Massen ordentlich eingeheizt und den Mädels den richtigen Sound geliefert. Deine coolen Sprüche so ganz nebenbei gaben der Sache den richtigen Kick. Wir freuen uns schon auf eine weitere Party mit deinem Team und deiner Musik.

Deine Fans vom Lindenvorwerk
schwestern aus dem marthaheim schwestern aus dem marthaheim schrieb am 5. Mai 2012 um 9:14
Wir bedanken uns für die schoenen Stunden zum Frauentag mit der Super disco Konnex im Brauhaus Zwickau 2012 und hoffen sie, die Disco Konnex spielt 2013 wieder. Sie macht super Musik und eine tolle Stimmung. Danke sagen die lustigen Schwestern vom Marthaheim.

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Viele Grüße an das Marthaheim und danke für den netten Eintrag.
Wir hatten auch mit Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen, wieder dabei sein zu dürfen - wenn es heißt: Frauentag im Brauhaus Zwickau.

LG das Konnex Team
Fleischerverband Berlin-Brandenburg Fleischerverband Berlin-Brandenburg schrieb am 28. April 2012 um 16:04
Lieben Dank für Eure unkomplizierte und schnelle Hilfe.



Eure Musik hat dazu beigetragen, dass die Delegierten des 22. Fleischerverbandstages in Grossräschen rund um zufrieden wieder in ihre Regionen zurück gefahren sind.

Der Abend war abwechslungsreich und kein Musik-Wunsch blieb unerfüllt.

Man läuft sich ja immer zweimal über den Weg.



Martin Stock

FBB-Geschäftsführer
Marion und Hans Marion und Hans schrieb am 9. Februar 2012 um 10:36
Hallo Ihr

Silvester war sehr schön mit Euch.Werden dieses Jahr wieder mit euch Feiern.Hast ja noch keine Bilder vom Silvester drin.

Also bis bald mal wieder.

Marion Und Hans aus Borna
Güldene Gabel Güldene Gabel schrieb am 20. Januar 2012 um 17:17
Hallo DJ`s!

Ihr bekommt von uns mal wieder ein riesen großes Lob. Die Silvesterparty bei uns war wieder ein voller Erfolg. Alles was laufen konnte, rockte auf dem Saal.

Absolut sprachlos waren wir, dass Ihr Fans habt, die Euch nachreisen.

Also bis zur nächsten Party.

Danke.

Das Team der Güldenen Gabel
Vereinshaus Neumark Vereinshaus Neumark schrieb am 20. Januar 2012 um 12:33
Hallo...ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für eure tolle Arbeit zu unserer Silvesterparty bedanken...wir und all unsere Gäste können euch ein dickes Lob aussprechen...und ihr habt die Party durch eure Musik zu einem Höhepunkt gemacht...alle Gäste waren rundum zufrieden und ich fand es super, dass ihr alle Geschmacksrichtungen bedient habt und so die dafür gesorgt habt, dass die Tanzfläche von Beginn bis Ende der Veranstaltung voll war.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit...und auf unsere Schlagerparty am 4.2.

Ganz liebe Grüße

Melanie Gentsch

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Viele Grüße nach Neumark und danke für den netten Eintrag.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung
bei Euch.

LG das Konnex Team
lindengarten lindengarten schrieb am 3. Januar 2012 um 13:54
die Silvesterparty im Lindengarten war durch die gute Musikvom DJ ein sehr schöne Veranstaltung geworden.
Burkersdorfer Feuerwehrfreunde e.V. Burkersdorfer Feuerwehrfreunde e.V. schrieb am 26. Dezember 2011 um 10:38
Gestern wurden wir zum ersten Mal mit Eurer Musik durch den Abend begleitet und wir waren positiv überrascht. Weiter so und bis zum nächsten Mal!

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Danke für den netten Eintrag ...Es war sehr schön bei und mit Euch und über ein nächstes mal würden wir uns auch sehr freuen.

LG das Konnex Team
ZEV ZEV schrieb am 5. Dezember 2011 um 14:37
Vielen Dank für die vielseitige Mischung zur Weihnachtsfeier. SmileWar ein schöner Abend.

Bis zum nächsten Mal.
.. .. schrieb am 3. Dezember 2011 um 13:12
Danke für den schönen gestrigen Abend..es hat einmal wieder sehr viel Spaß gemacht.



[.DIE MISCHUNG MACHT`S.]
Carola Huth Carola Huth schrieb am 12. August 2011 um 9:14
Gartenfest im Muldenblick Cool

tolle, ausgelassene Stimmung, auch Dank der super Musik von euch. Ihr ward jetzt schon zum zweiten Mal bei uns und werdet immer besser. Bei 300 Leuten den Bär steppen lassen- das habt ihr drauf.

Danke bis zum nächsten mal.
xclusio Ltd Reise und Eventagentur xclusio Ltd Reise und Eventagentur schrieb am 29. Juni 2011 um 14:45
Als Eventagentur suchen wir immer außergewöhnliche und vor allem verlässliche Partner. Mit der "Konnex" haben wir dabei einen Volltreffer landen können.

Zu einem Privatevent am 18./19.6.11 in Bad Schandau war "Konnex" ein garant für zufriedenen Kunden!

Herzlichen Dank

Karsten Schmalfuß -CEO-

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Danke für den netten Eintrag, es war ein Super arbeiten mit Ihnen.
Profis bleiben eben Profis 🙂

LG das Konnex Team
medfachschule.de medfachschule.de schrieb am 28. Juni 2011 um 6:40
Liebes Konnex-Team,

vielen Dank für den schönen Abend zu unserem Sommerfest letzten Donnerstag.

Trotz Regendusche habt ihr tolle Stimmung verbreitet. Nochmals vielen Dank für die tolle Veranstaltung.

Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr wieder.

Freundliche Grüße von der Medizinischen Berufsfachschule Bad Elster GmbH

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Schüler und Lehrer von der MedBerufsfachschule Bad Elster.
Danke für den netten Eintrag, Es war ein Super Fest bei Euch und wir würden uns freuen wenn wir nächstes Jahr wieder bei Euch sein dürften.

LG euer Konnex Team
Feuerwehr Naitschau Feuerwehr Naitschau schrieb am 20. Juni 2011 um 17:58
Hallo Konnex Team,

vielen Dank für den schönen Abend den Ihr mit Eurer Diskothek auf unserm Brotsuppenfest in Naitschau gestaltet habt. Ihr habt eine tolle Stimmung in das Publikum gebracht und es wurde lange und gut gefeiert. Die Musik und Beleuchtung war spitze. Die Bilder auf Eurer Internetseite vom Brotsuppenfest habe ich auf unserer Seite mit verlinkt. http://www.ffw-naitschau.de/brotsuppenfest_2011.html

Mit freundlichen Grüßen von der Feuerwehr Naitschau

St. Fleischer

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Viele Grüsse an die Feuerwehr Naitschau,
wir hatten auch super viel Spass bei euch und Eure Brotsuppe... EIN TRAUM 🙂
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
.
LG euer Konnex Team
Jens Jens schrieb am 10. Juni 2011 um 21:30
Hallo Konnex Team,

unser 2. Sport- u.FFw -Fest war mit Euch wieder eine geile Party.

Zusammen mit Mr. Longdrink war das eine richtig gute Mischung.

Schön das unser Festzelt wieder ordentlich bebte.Super Licht und

Ton. Danke sagt der SV und die FFw Hilmersdorf sicher auch im

Namen aller Gäste !

Danke für den Termin 2012. Könnt Ihr gleich so stehen lassen!

Bis demnächst.

LG Jens und Team

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Jens,
es hat uns auch wieder super gefallen bei euch und richtig Spass gemacht.
Wir freuen uns schon auf nächste Jahr.

LG Konnex Team
Jule u Caro Jule u Caro schrieb am 8. Juni 2011 um 16:47
Hallo 🙂

Die Veranstaltung in Hilmersdorf zum Sport- und Feuerwehrfest war einfach toll 🙂 DANKE dafür 🙂

Wird es davon auch mal ein paar Videos zu sehen geben? 🙂

Liebe Grüße von Jule & Caro aus Hilmersdorf 🙂

PS. Die Bilder unserer "Aloha He" Performance sind einfach spitze 😀

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Ihr 2 und auch an alle anderen Hilmersdorfer.
Es war wieder ein Super Wochenende mit euch.
Die Videos findet Ihr in Kürze in unserem Youtube Kanal

Bis zum nächsten Jahr
LG euer Konnex Team
Mr.Longdrink und seine Barhocker Mr.Longdrink und seine Barhocker schrieb am 7. Juni 2011 um 14:10
Hallo Konnexer,



es war ein richtig geiler Abend mit euch, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Einige Bilder könnt ihr euch ansehen unter www.MrLongdrink.de.

Bis demnächst…

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Es war auch mit euch ein Super Abend und wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen..
LG euer Konnex Team
Angelika und Michael Angelika und Michael schrieb am 27. März 2011 um 16:04
Liebe Leute von Konnex,

im Namen aller unserer Gäste möchte wir herzlichen Dank sagen für den überaus gelungenen Frühlingstanz .Die Musikauswahl und die Moderation ließ keine Wünsche offen.In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir weiterhin alles Gute.

Angelika,Michael und das Team vom Gasthaus"Zum Siedlerheim" in Mariethal/Zwickau

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Siedlerheim Team, vielen Dank für den netten Eintrag.
Uns hat es auch sehr gut gefallen, vorallem sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen im Siedlerheim.
LG euer Konnex Team
DJ Kinni DJ Kinni schrieb am 9. März 2011 um 13:16
Ich grüße die Kollegen mal ganz herzlich und hoffe auf eine baldige musikalische Zusammenkunft um der "guten alten Zeiten" willen. Cool Herrschaften: WEITER MACHEN! Laughing LG
Wüstenrot Wüstenrot schrieb am 8. März 2011 um 10:35
Hallo Konnex-Team,

vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Jahrestagung am 25. Februar 2011 im Zwickauer Brauhaus.

Wir alle fanden Euch super. Laughing

Vielleicht klappts ja mal wieder. Die nächste große Tagung kommt bestimmt....

Viele Grüße aus Chemnitz sendet

das Wüstenrot GD-Team
Jens aus Heinrichsort Jens aus Heinrichsort schrieb am 7. Februar 2011 um 10:12
...... aber es hieß doch Singletanz mit Konnex ..... ????!!! Oder täusche ich mich da. Desweiteren war der Link auf Deiner Homepage hinterlegt?!?!?!

Ich sag doch - planlos!

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:

Hallo Jens.
Die Veranstaltung im BIC heisst Singletanz mit Konnex trotzdem sind wir nicht Betreiber des Lokals und auch nicht für das Personal im Haus zuständig.
Und das hat auch nichts mit dem neuen Singletanz in Schönfels zu tun.
Wenn der Betreiber im BIC kurzfristig entscheidet auf Grund fehlendem Personal die Veranstaltung nicht auszurichten liegt das allein in der Entscheidungsgewalt des Betreibers.
Darauf haben wir keinen Einfluss und müssen dies so hinnehmen.

Planlos sind wohl eher die jenigen die wo keinerlei Hintergründe kennen aber denken Sie müssen etwas dazu sagen.

Viele Grüsse von den Planlosen
Jens aus Heinrichsort Jens aus Heinrichsort schrieb am 6. Februar 2011 um 21:48
Kritik ist wohl nicht gewünscht oder warum ist mein Eintrag gelöscht worden???

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:

Hallo Jens.
Der Eintrag wurde von unserem Administrator gelöscht da es sich hier um unser Gästebuch handelt und nicht dessen des Singletanzes.
Kritik wegen Terminverlegungen oder Streichungen sind bitte an die Betreiber zu richten und nicht an uns da wir dafür nicht verantwortlich oder zuständig sind.
Über die erneute Terminverlegung waren wir selbst schockiert und genauso betroffen wie die Gäste.
Allerdings kann man sich auch über das Singletanz über den aktuellen Status befragen wie ca. 100 anderer Gäste es gemacht haben.
Sofern es kurzfristige Änderungen über einen neuen Eröffnungstermin geben wird informieren wir darüber auf unserer Internetseite sowie über das Singletanz Telefon.

Viele Grüsse das Konnex Team
Silvesterparty in der Güldenen Gabel in ... Silvesterparty in der Güldenen Gabel in ... schrieb am 30. Januar 2011 um 22:53
Hallo liebe DJ`s!

Fast 110 tanz- und feierfreudige Gäste waren Silvester bei uns. Das gemischte Publikum (von 20 bis 70 Jahren) habt Ihr super unterhalten. Da blieb keiner auf seinem Stuhl sitzen. Die ausgelassene Stimmung und die volle Tanzfläche sollten für Euch das beste Kompliment sein.

Das Feedback von unserer Gästen, ist bis heute durchweg positiv.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch.

Das Team der Güldenen Gabel

PS: An unser Gäste! Musikwünsche sollten nicht nur an der Bar besprochen werden, sondern dürfen direkt beim DJ abgegeben werden. Nur Mut! Wink
Achim Achim schrieb am 19. November 2010 um 9:37
Ambiente leider nbicht so toll - eben eine cafeteria. naja gibt ja noch anderen möglichkeiten

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Achim vielen Dank für deinen Eintrag.
Wir denken es ist eine der besten und gepflegtesten Lokalitäten wo derzeit Singletanz ausgerichtet wird.
Sicherlich eine Geschmacks- oder Ansichtssache.
Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Suche einer schöneneren Lokalität.
LG das Konnex Team
Gerlinde Gerlinde schrieb am 17. November 2010 um 15:54
Ich finde es super das der Singletanz im BIC Stenn so gut angekommen ist. Tolle Musik und gutes Ambiente, was will man mehr. Ihr geht auch wunderbar auf die Musikwünsche der Gäste ein und ich freue mich schon immer auf meine Dauerbestellung.

Danke, weiter so!
Heike und Erwin Heike und Erwin schrieb am 17. November 2010 um 11:14
Laughing Hey ihr Zwei,

wie versprochen bekommt ihr nun endlich euren Gästebucheintrag von uns!

Die Eröffnung im Bic ist euch shr gut gelungen!! Ihr seid zwei super DJ da wir mit euch den ganzen Abend gute Laune, viel Spass und gute Musik haben!!!

Wir wünschen euren Team weiterhin alles gute und macht weiter so!!

Eure Tanzmäuse

Heike und ErwinKiss

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Ihr 2, vielen Dank für euer Lob.
Wir freuen uns auch über den gelungenen Auftakt im BIC.
Wir hoffen natürlich auch weiter auf so gut gelaunte und tanzfreudige Gäste und freunen uns schon auf die weiteren Singletanz Termine.
LG euer Konnex Team
Dietlinde Dietlinde schrieb am 14. November 2010 um 12:52
Toll, dass der Singletanz in Stenn weitergeht! Hier verbinden sich zeitgemäßes Ambiente mit professioneller DJ-Arbeit zu einem "Wohlfühl"-Abend der besonderen Art für Jung und Alt.

Nun kommt noch eine Bar hinzu und ich glaube, so bleibt kein Wunsch mehr offen für einen unterhaltsamen und beschwingten Tanzabend. Wenn doch, so hat Achmed, sofern er das beeinflussen kann, sicher "ein offenes Ohr" dafür.

Ich komme gern und wünsche Euch, liebes DJ-Team, weiterhin viel Glück, stets die beste Musik und zufriedene Gäste.

Herzliche Grüße von Dietlinde

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Dietlinde, vielen Dank für deinen Eintrag und deine netten Worte.
Wir hoffen dich auch schon bald wieder unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen.
LG dein Konnex Team
Maximilian Maximilian schrieb am 14. November 2010 um 9:56
Ich finde den Wechselball als eine gute Sache.Bietet er doch viel mehr Möglichkeiten einen schönen und abwechslungsreichen Abend zu erleben.Warum sollen Damen die oft zum Tanz geholt werden sich nicht auch einmal revanchieren dürfen.Anderseits bietet er doch den Damen die Möglichkeit nicht den ganzen Abend mit den selben Herren tanzen zu müßen.Sollte mir diese Damenwahl nicht zu sagen aus welchen Gründen auch immer, muß ich mich doch nicht daran beteiligen.Aber verbauen wir doch nicht jenen die Möglichkeit die den Wechselball gern wahrnehmen.Aus vielen Gesprächen weiß ich daß der Wechselball eine willkommene und besondere Sache ist, die nicht überall angeboten wird.Ich finde einfach, daß der Wechselball zu einem modernen Singletanz gehört.

Grüße von Maximilian

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Maximilian, vielen Dank für deinen Eintrag.
Da sieht man das die Geschmäcker unterschiedlich sind sowohl bei der Musikauswahl als auch bei der Durchführung.
Wir versuchen auch weiter für alle das beste zu erreichen um jedem einen schönen Abend zu garantieren.
LG dein Konnex Team
Erika Erika schrieb am 8. November 2010 um 17:00
Damenwahl??? Wo waren wir den da gelandet.

Wir waren da nicht so begeistert - irgendwie ist da die ´Zeit doch ein bisschen arg stehen geblieben.

Jedem das Seine, für uns war es nichts! Wir hätten uns mehr professionalität gewünscht!

Alles Gute!

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Erika,
Leider kann man es nicht allen Recht machen aber wir geben uns größte Mühe dabei.
Die Damen- und Herrenwahl ist aber ein Wunsch der Gäste und entstammt nicht unserer Ideengebung.
Aber wir danken für die Konstruktive Anregung allerdings hat die Damen- oder Herrenwahl nichts mit der Professionalität einer Veranstaltung zu tun. LG euer Konnex Team
lolita lolita schrieb am 7. November 2010 um 11:08
KissSUPER DJ SEHR NETT UND MACHT GEILE MUSIK ER IST NUR ZUM WEITER EMPFEHLEN ER GEHT AUF JEDEN MUSIKWUNSCH EIN UND MACHT ECHT STIMMUNG ICH KANN NUR SAGEN WENN ER SPIELT HABE ICH SUPER LAUNE ICH WÜNSCHE EUCH UND EUER TEAM ALLES GUTE MACHT WEITER SO EURE LOLA STÄNDIGER GAST

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:

Hallo Lolita,
danke für deine netten Worte 🙂
Es ist immer eine Augenweite dich unter unseren Gästen zu sehen.
Bis bald mal wieder. LG das Konnex Team
Dany Dany schrieb am 17. Oktober 2010 um 11:43
Gasthof Grüne Tanne Dennheritz

Bei dieser "straffen" Altersmischung hat man es als DJ nicht leicht. Aber kein Musikwunsch blieb unerfüllt.

Danke an das DJ Team

Dany

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Wir danken natürlich auch allen Gästen in Dennheritz die uns so eine Super Party beschert haben. LG euer Konnex Team
Gasthof Grüne Tanne Dennheritz Gasthof Grüne Tanne Dennheritz schrieb am 10. Oktober 2010 um 13:07
Guten Morgen!Tongue out

Vielen Dank für den gelungenen Auftakt für weitere Veranstaltungen in der Grünen Tanne in Dennheritz.Die musikalische Gestaltung hat den Nerv des Publikums genau getroffen.Von daher sagen wir einfach mal...Fortsetzung folgt...evtl. Feburar...das Motto steht wie das Datum noch nicht genau fest,aber es wird wohl eine Art Aprés Ski Party werden.Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.Bis dahin alles Gute wünscht Bianca Hofmann im Namen des Teams der Grünen Tanne Dennheritz

__________________________________________________________________________________________

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns schon aufs nächste mal in Dennheritz. LG euer Konnex Team
Disco Konnex Disco Konnex schrieb am 18. August 2010 um 15:10
Hallo Liebe Freunde und Besucher,

die neusten Bilder + Livemitschnitt vom Sommernachtsball 2010 in Schönfels sind online.

HIER

http://www.youtube.com/user/DiscoKonnex
ADAMAS ADAMAS schrieb am 17. August 2010 um 16:49
Für den besten DJ der einsammen Herzen und ein grosses Dankeschön für die vermittelten Muggen sagen Jörg uns Martina von der ADAMAS Schlangenshow aus Chemnitz
Sandy und Felix Sandy und Felix schrieb am 17. August 2010 um 8:00
Wollten schnell nocheinmal Danke sagen für die super Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 09.07.2010!

Einfach super....

Grüße Sandy und Felix
04-Bad Zwickau 04-Bad Zwickau schrieb am 1. August 2010 um 13:41
Die Moderation und Musik zu unserer 1. Arschbombenkreismeisterschaft am 31.07.2010 war tadellos und alle waren begeistert. Vielen Dank nochmal und wenn möglich bis nächstes Jahr.

Gern würden wir mit Euch eine Ü 30 oder besser P 29 - Party im Bad veranstalten.

Sonnige Grüße aus dem 04-Bad

www-04-Bad.de
Donald Donald schrieb am 28. Juli 2010 um 16:06
Hallo Achmed und Team,

vielen Dank für die Show zu unserem diesjährigen Dorffest, hat alles gepasst...gab nicht mal von unseren Dauermeckerern was zu nörgeln. Danke bis dann!!

Feuerwehrverein Königswalde grüßt.
Marcus und Nori Marcus und Nori schrieb am 13. Juli 2010 um 14:29
Wollten uns für die absolut geniale Unterhaltung zu unserer Hochzeit nochmals bedanken.

Da sieht man, wer sein Handwerk versteht!

Gruss Marcus

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Vielen Dank für den netten Eintrag, wir hoffen wir dürfen auch zur silbernen Hochzeit für gute Unterhaltung sorgen. LG
Wolf Wolf schrieb am 11. Juli 2010 um 12:34
Hey Achmed, wollte mich nur mal für die Auftritte im Lindenvorwerk, Kohren - Sahlis bedanken. Super tanzbare Titelauswahl, sehr gute Tonqualität. Übrigens hervorragende Location, sehr niveauvolles Ambiente ob im Saal oder der Terrasse am See. Sind auf jeden Fall das nächste mal wieder hier.

Wolf

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Wir bedanken uns für den sehr netten Eintrag - wir freuen uns auf das Wiedersehen. LG
Marion Marion schrieb am 11. Juli 2010 um 11:24
Hallo

Es war am Freitag sehr schön in Kohren Sahlis.Musik super.Mach weiter so und ich werde noch viel Werbung machen.Vielleicht sind das nächste mal,wenn du spielst noch mehr Tänzer da.

Mach weiter so.

Marion aus Borna

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Da sagen wir doch direkt DANKESCHÖN - A: Für den Eintrag, B: für die Werbung 😉 Bis demnächst - wir hören uns 😉
Anna Anna schrieb am 5. Juli 2010 um 17:18
Hallo Liebes Konnex- Team =)

Wollte man nach fragen, wo die Bilder vom 3.07.10, in Hartenstein Badfest sind? Könnt ihr die bitte rein stellen, warten schon alle darauf =)

Vielen Dank, und es war mega mit euch =)

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo und danke für deinen Eintrag, die Bilder werden in den kommenden Wochen noch in die Gallerie geladen aber uns Webmaster hat gerade seinen verdienten Sommerurlaub 🙂

Wir bitten daher um Verständnis.

Ein kleines "Bilder Best of" von Hartenstein gibt es solang hier:
http://www.youtube.com/user/DiscoKonnex

Viele Grüße und bis bald - Euer Konnex Team
Restaurant und Landfleischerei Schönfels Restaurant und Landfleischerei Schönfels schrieb am 15. Juni 2010 um 10:32
Kann man nur weiter empfehlen. wir freuen uns schon auf die nächsten Spieltermine am 10.07 und 24.07. zum Singletanz hier in Schönfels und ganz besonders am 14.08. zu unseren großen Sommernachtsball mit Grillfest, Show und Tanz unter Sternenhimmel.

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Wir freuen uns ebenso auf euch. Danke für den netten Eintrag! LG
DJ Hitbox Uwe Fiedler DJ Hitbox Uwe Fiedler schrieb am 8. Juni 2010 um 18:41
Ein hallo und natürlich wie immer ehrlich gemeinten eintrag auch von mir.

die hp ist echt klasse und an den fotos mein kollege arbeiten wir noch,dh. ich fotografiere mal für dich bei deinem nächstem auftrag,damit du mal top qualitätsfotos auf deiner hp hast. die kleinen kameras sind halt nicht für solche großen dunkle räume ausgelegt.

ich wünsche dir und deinem team alles gute und viel erfolg.über eine weitere feste zusammenarbeit mit dir würde ich mich sehr freuen. was hatte ich mal geschrieben ??

Eintrag vom : 28.10.2007-17:00 Uhr

Hallo an den DJ - Konnex !
Auch ich möchte dir einen kleinen Eintrag reinschreiben. Am 26.10.2007 war ja wieder Singeltanz im Schützenhaus Waldenburg und ich kann nur sagen was einem da an professioneller Klangqualität geboten wird ist kaum noch zu überbieten. Sein korektes und kundenfreunliches Auftreten,das Eingehen auf Musikwünsche sowie das Klangbild der abgespieleten Musik sind einfach eine Klasse für sich.
Mit besten grüßen verbleibt, Uwe Fiedler

das kann ich immer wieder bestätigen und hoffe doch sehr das du bei deiner Qualität und Kundenfreundlichkeit bleibst !!!

in diesem sinne verbleibt auf ein baldiges wiedersehen

dj.-hitbox uwe fiedler dein kollege

>> Kommentar von Disco-Konnex:
Lieber Uwe, jetzt müssen wir uns erst mal die Freudentränen aus dem Gesicht wischen *wisch* OK, geht wieder! Danke für den netten Eintrag! Wir sehen uns! LG
Jens Jens schrieb am 7. Juni 2010 um 21:50
Liebes Team von Konnex,

Die neue Hp ist richtig gut.Auch noch super Fotos von unserem

Sport-u.FFw Fest .Waren 2 Top Veranstaltungen mit Euch.

Macht weiter so und bis demnächst irgendwann wieder bei uns!
>> Kommentar von Disco-Konnex:
Hallo Jens, vielen Dank für deinen Eintrag und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns wieder bei / mit euch Feiern zu dürfen. LG Konnex-Team
>
Disco Konnex Disco Konnex schrieb am 4. Juni 2010 um 14:47
Sehr geehrte Besucher, wir freuen uns das Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben und damit Herzlich Willkommen.

Wir hoffen unser neues Design sagt Ihnen zu, Sie haben ja lange genug darauf gewartet. Wink

Einige Teile der Website befinden sich leider noch immer in Bearbeitung, wir werden aber in den kommenden Tagen weitere neue Inhalte bereit stellen.

Wenn Sie auf der Suche nach den Einträgen aus dem "alten" Gästebuch sind, klicken Sie auf dieser Seite, ganz oben, auf den Link: "Gästebuch archiv".

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern via Kontaktformular, Mail, Telefon und Fax zur Verfügung. Scheuen Sie sich nicht, wir kommunizieren gern - auch mit Ihnen. Wink

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren neuen Seiten und würden uns natürlich auch hier über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Ihr Team der Disco Konnex.

Disco Konnex
Zechenstraße 8
08115 Lichtentanne OT Stenn

Telefon: 0170 – 8 20 38 09
Telefax: 0375 – 79 29 867
E-Mail: discokonnex@freenet.de